SERVICE EXCELLENCE - Das Trainings-System

Wir bieten Ihnen das notwendige Handwerkszeug um mit Ihrer Dienstleistung Ihre Kunden zu begeistern. Ob es Ihnen darum geht, in Ihrem Unternehmen ein Bewusstsein für Service zu entwickeln, ob Sie die bereits vorhandenen Service-Strategien veredeln wollen oder durch eine „Service Revolution“ Ihre Branche verändern. Mit unseren Seminaren ermöglichen wir Ihnen umgehend damit zu beginnen!

Die wesentlichen Trainingsziele unseres Programms liegen dabei auf der Herstellung eines positiven Bewusstseins für Service & Dienstleistung einerseits, und auf dem Vermitteln von sofort im Tagesgeschäft anwendbaren Werkzeugen andererseits – für Erfolg, der sich sofort in Ihrem Unternehmen zeigen wird! Für zufriedene Kunden, einen positiven Ruf, mehr Empfehlungen, begeisterte, loyale und stolze Mitarbeiter und mehr geschäftlichen Erfolg für Ihr Unternehmen!

Service begegnet uns heute überall; Wir haben Service Rufnummern, Service Schalter, persönlichen und virtuellen Service, von der Kasse im Supermarkt bis hin zum Arztbesuch. Die Zeiten in denen ein Produkt für sich allein stehen konnte, sind dem Preiskampf („Geiz ist Geil“ – erinnern Sie sich?) zum Opfer gefallen, doch die Kunden, die hochwertige Dienstleistung schätzen, erwarten oder gar benötigen sind nicht einfach verschwunden.

Sie warten da draußen… Auf Ihr Unternehmen!

Aktuelle Veranstaltungstermine und Informationen

Service I

Termin:
in Planung
10:00 bis 18:00 Uhr

Service II

Termine:
in Planung
10:00 bis 18:00 Uhr

Service III

Termine:
in Planung
10:00 bis 18:00 Uhr