SEMINAR: SERVICE I

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Wer die Regeln versteht, versteht das Spiel

Der Erfolgreiche Umgang mit Kunden bestimmt über den Erfolg unseres Unternehmens.

Was genau ist „guter Service“?

Es fällt uns leicht, das für uns selbst zu bestimmen, wenn wir selbst die „Kunden“ sind.

Die „Spielregeln“ in Markt und Wettbewerb haben sich gravierend verändert. Es geht lange nicht mehr darum, „Das beste Produkt“ zu haben. Das neueste Handy mit dem besten Vertrag nutzt Ihnen nicht viel, wenn Sie im Fehlerfall keinen oder mangelhaften Service erhalten – oder im Notfall kein Netz zur Verfügung steht.

Im Rahmen dieses Seminars erlernen Sie die Grundbestandteile einer gelungenen Kundenbeziehung. Dabei verwenden wir besonderes Augenmerk auf jene Stolpersteine, unter denen eine ganze Nation leidet (haben Sie schon mal von der „Service Wüste Deutschland“ gehört?) und erlernen unmittelbar wirksame Strategien - mit denen Sie ab sofort Ihre Kunden begeistern.

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THEMA

Service (und „Dienstleistung“) begegnet uns heute überall. Dabei sind die Übergänge zwischen privatem und beruflichem Umfeld zunehmen fließender geworden. Gute Dienstleistung ist eine Frage der Grundhaltung – aber zunächst, eine Frage des „Verstehens“.

Mit unserem Slogan „Wer die Regeln versteht, versteht das Spiel“ bringen wir zum Ausdruck, dass erfolgreiche Kundenbeziehungen in den meisten Fällen nicht an unserem Unwillen kranken, sondern daran, dass wir offensichtliche und bewährte Erfolgsstrategien im Umgang mit Kunden einfach nicht kennen und daher nicht anwenden.

ZIELGRUPPEN

Dieses Seminar richtet sich an Berufseinsteiger und Fachkräfte, die mehr über erfolgreiche Dienstleistung erfahren möchten. Es richtet sich zunächst an alle, die sich erstmalig mit dem Thema „Service“ auseinandersetzen – aber auch insbesondere an diejenigen, die in ihrem Streben nach besserem Service neue Impulse suchen.

INHALTE

In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über alle Bestandteile erfolgreicher Kundenbegegnungen. Wir werden genau betrachten, was Kunden heute über Dienstleistung denken, werden „Misserfolgs-Strategien“ entlarven und Erfolgsstrategien kennenlernen.

Dabei werden Sie lernen, welche Mittel Ihnen persönlich zur Verfügung stehen – für zufriedene Kunden und Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg!

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Veranstaltungsinformation

VERANSTALTUNGSORT
Achenbach GmbH
Carl-Jordan-Strasse 14
D-83059 Kolbermoor

VERANSTALTUNGSDATUM
in Planung
10:00 bis 18:00 Uhr

IHRE INVESTITION
490,00 EUR (netto) / 583,10 EUR (brutto)

Unser Preis für dieses 1-Tagesseminar beinhaltet die original Seminarunterlagen der Achenbach Akademie (Service I), sowie die komplette Verköstigung und Getränke während der Seminardauer.